Über uns

Lieber Kunde Liebe Kundin

 

Unser Betrieb ist zum grössten Teil ein Familienunternehmen. Hier helfen alle mit, die können und wollen!

 

Wir haben als kleines Unternehmen den Vorteil, dass wir schlanke Strukturen haben. Somit können wir einen Teil der eingesparten Kosten an den Kunden weitergeben. Für unser Material haben wir gute Partnerfirmen.

Spezialanfertigungen erledigen wir in unserer Werkstatt!

 

Mit unserer langjährigen Beratungserfahrung bringen wir das richtige Knowhow mit.

Gerne beraten wir sie vor Ort. Mit einfachen Entwürfen kreieren wir eine optimale Lösung, welche an Partner zur definitiven Plangestaltung weitergegeben werden können.

 

Für die Montage und den Verkauf haben wir mit Roland Bigler einen sehr versierten Monteur und Verkäufer. Der weiss immer einen Rat!

 

Unser Material kann selbstverständlich auch zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Dafür fährt mein Vater mit Auto und Anhänger oder diverse Transportfirmen das Material direkt vor Ort.

 

Wir dürfen uns über langjährige Kundschaft bedanken und freuen uns sehr, neue Kundschaft begrüssen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute in Haus und Hof.

 

Das agro-widmer Team